I'm never gonna know you now but I'm gonna love you anyhow



Heute vor zehn Jahren ist Elliott Smith gestorben. Zu diesem traurigen Jubiläum wollte ich eigentlich darüber schreiben, was seine Musik mir bedeutet, aber nun muss ich feststellen, dass es nicht geht. Obwohl ich schändlicherweise erst durch seinen Tod überhaupt von seiner Existenz erfahren habe, schmerzt mich sein Verlust immer noch. Elliotts Songs bedeuten mir alles und ich weiß nicht wo ich heute ohne sie wäre. Es sind einfach zu viele Gefühle mit seiner Musik verbunden als dass ich sie in Worte fassen könnte, daher werde ich einfach auf die Worte von Ben Folds zurückgreifen:

Elliott, man, you played a fine guitar and some dirty basketball
the songs you wrote got me through a lot
just want to tell you that but it's too late

06.08.1969 - 21.10.2003


Kommentare