Today I like... Knock Knock Get Up

Harder Before It Gets Easier from Shutter & String on Vimeo.

Die musikalische Sommerpause ist vorbei und der heiße Herbst mit seinen unzähligen interessanten Neuerscheinungen hat begonnen. Zu den Alben, auf die ich mich am meisten gefreut habe, gehört Knock Knock Get Up von David Wax Museum. Der Vorgänger Everything Is Saved war eins meiner Lieblingsalben des letzten Jahres und auch Knock Knock Get Up läuft seit gestern auf Dauerrotation. Davis Wax Museums Mischung aus mexikanischer und amerikanischer Musik sprüht nur so vor Ideenreichtum und Lebendigkeit, dass es eine wahre Freude ist, ihnen zuzuhören. Am besten gefällt mir "Harder Before It Gets Easier", das genau so bunt ist wie das dazugehörige Video. Momentan gibt es keinen Song, von dem ich mich lieber aufheitern lasse.

Kommentare