5 Days, 4 Countries

Nun bin ich noch nicht eine Woche zu Hause und fahre schon wieder weg. Spontan habe ich mich dazu entschieden, die Freunde auf ihrem Road Trip zu begleiten, da sie nicht, wie zunächst geplant, nur in den Europapark fahren. Stattdessen sieht der Plan wie folgt aus:

1. Schwalmtal/Roermond
2. Ringsheim
3. Europapark
4. Basel (während die anderen noch einmal in den Park gehen)
5. Strasbourg
(6. Rückfahrt)

Ich freu mich schon mächtig! Das ist das erste Mal, dass wir alle zusammen über einen längeren Zeitraum wegfahren und ich glaube, wir werden viel Spaß haben. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Basel und Strasbourg, da gibt es sicher auch einiges zu sehen.

Und welcher Song könnte besser zu dem ganzen Unterfangen passen als "The Golden Age & The Silver Girl"? Holy sun, shirt undone. Holy velocity. Forget your underwear, oh Lordy, we are free!


Kommentare